Über uns
„Verkaufserfolg ist nicht immer vom besten Produkt abhängig, aber von der besten Kommunikation und Außenwirkung.“
Marketing und Kommunikation seit 2014
Im Jahr 2014 begann unsere Reise. Seit dem unterstützen wir unsere Kunden in der Optimierung von digitalen Marketing, Vertriebs- und HR Kampagnen, insbesondere in der
- Optimierung der Relevanz eingesetzter Inhalte,
- Auswahl von relevanten Kommunikationskanälen,
- Gewinnung von neuen bzw. in der Aktivierung von bestehenden Kontakten,
- Effektiven Umsetzung von digitalen Formaten
- und im Bereich Employer Attraction für optimale Stellenbesetzungen.
Unsere Maßnahmen im Content Marketing, der der Demand Generierung und dem Employer Attraction Marketing sind dabei immer digital, erfolgsbasiert, messbar und mit spürbaren Return on Investment.
WPN Media erreicht B2B Zielgruppen erfolgs- und datenbasiert, mit relevanten Inhalten in
- allen Branchen, national wie international
- einem hochwertigen B2B Netzwerk mit eigenen Fach- und Special Interest Portalen
- unser eigenen, redaktionell nutzbaren Social Media Reichweite
- Umfeldern, in denen Fach und Führungskräfte für neue Herausforderungen begeistert werden.
Unser internationales Team
Dies besteht aus Redakteuren, Beratern und Project Managern und ist spezialisiert auf eine optimale Marketing und HR Kommunikation. Täglich begleiten und setzen wir uns mit viel Erfahrung erfolgreich für unsere Kunden ein in den Bereichen:
- Content Marketing
- Account Based Marketing
- Vertriebsmarketing
- Employer Attraction Marketing
- Direct Search
Unser Ziel ist dabei
- die bestmögliche kommunikative Außenwirkung für unsere Kunden zu erreichen,
- zum richtigen Zeitpunkt mit dem richtigen Spezialisten oder Entscheider über die für ihn relevanten Themen zu sprechen,
- Kontakte für unsere Kunden inhaltlich herzustellen,
- wichtige Anknüpfungspunkte für Marketing, Vertrieb zu schaffen,
- offene Vakanzen zum richtigen Zeitpunkt optimal zu besetzen.
Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!
„Content Marketing bietet mit Inhalten den gewünschten Personengruppen einen tatsächlichen Erkenntnisgewinn, Inspiration, und einen echten Mehrwert. Dies schafft Begeisterung für neue Themen, Aufgaben und Herausforderungen.“